findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

FERIEN BEI UNS IN PORTUGAL

Auf unserer kleinen Quinta besteht auch die Möglichkeit eines unserer Appartements mit eigenem Badezimmer zu mieten und Urlaub zu machen.
Die Appartements sind jeweils für 2 Personen vorgesehen, können aber natürlich auch einzeln belegt werden. Zusätzlich steht euch ein grosser Aufenthaltsraum und eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung und wenn euch heiss ist könnt ihr euch im Pool (ca. 10*5 Meter) abkühlen.

Ausserdem könnt ihr uns bei unserer Arbeit mit den Pferden begleiten, oder einfach nur Urlaub machen und Portugal erkunden.
Reitunterricht auf unseren Pferden ist leider nicht möglich, aber wenn ihr euch für ein bestimmtes Thema interessiert können wir gerne ein entsprechendes Programm über die gewünschte Zeit für euch anbieten.

Santarém als nächste grosse Stadt ist ca. 15 min entfernt un auch nach Lissabon sind es nur ca. 50 min Fahrt mit dem Auto oder sogar von Santarem mit dem Zug direkt in die Innenstadt.
Peniche, der portugiesische Surf-Hotspot ist ebenfalls nur ca. 50 min entfernt, genau wie Nazareh, der Strand mit den höchsten Wellen der Welt. 
In Peniche besteht die Möglichkeit Surfstunden zu nehmen, die Ausrüstung kann dort geliehen werden, auch einen sehr guten Surflehrer für Einzelstunden können wir euch gerne vermitteln.

Im Umkreis von einer Stunde befinden sich viele namenhaften Züchter wie Manuel Borba Veiga, Manuel Braga oder Manuel Coimbra und auch Golegã ist nur ca. 25 Minuten entfernt.
Gerne können wir euch auch entsprechende Kontakte vermitteln oder euch bei der Suche eines Lusitanos behilflich sein.

Appartement 2 Personen / Nacht: € 85.-
Appartement 1 Personen / Nacht: € 60.-

Buchung und weitere Fragen gerne per Mail an info@findtheflow.de.