findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

FIND YOUR FLOW

…finde deinen ganz eigenen “flow” zusammen mit deinem Pferd.

Du weisst manchmal einfach nicht weiter?
Befindest dich in einer Art Sackgasse oder weisst einfach gerade nicht, was richtig für dich und Dein Pferd ist?
Hast vielleicht Ziele/ Vorstellungen, doch fühlen sich diese auch richtig an und passen zu euch als Team?
Du bist dir nicht sicher, was momentan gut für euch ist, wie du euer Zusammensein möglichst passend, hilfreich und nachhaltig gestalten kannst?
Was eventuell möglich ist und was vielleicht auch nicht?
Bist bereit einen möglichst ganzheitlichen Blick zu werfen, wo du vielleicht (nochmal) anfangen solltest und wie es dann ggf. weitergehen kann?
Du suchst nicht nach einer bestimmten Methode oder Reitweise (darfst diese natürlich aber gerne haben), sondern möchtest ganz individuell und losgelöst auf dich und dein Pferd schauen?
Du brauchst neue, gute und passende Bilder/Vorstellungen oder möchtest vom Verständnis her etwas klären?
Du bist offen für Wahrnehmungen (vor allem dir selbst und deinem Pferd gegenüber) und Anregungen?
Du möchtest absolut das “Beste” für dein Pferd, dich selbst dabei aber auch im Blick behalten?

Dann könnte dieses Angebot von mir vielleicht genau das richtige für dich sein.
Ich begleite dich und dein Pferd in einem gewählten Zeitraum von 5 oder 12 Wochen durch ein individuelles Zusammenspiel von Coaching, Theorie und Praxis. Wie dies genau aussieht, wo innerhalb dessen genau dein Anliegen liegt und was du (und dein Pferd) dafür benötigst klären wir zusammen in unserem ersten, gemeinsamen, virtuellem Treffen.
Unsere Treffen sind während der Zeit regelmässig, je gewählter Länge (5 oder 12 Wochen Begleitung) treffen wir uns generell einmal wöchentlich zu einem festen Zeitpunkt (ca. 45 Minuten), vielleicht macht es zwischendurch aber auch Sinn den Abstand zu vergrössern oder auch zu verringern.
Vieles ist innerhalb unserer Treffen möglich (gemeinsam eure Videos anschauen unter bestimmten Kriterien bzw, Anliegen nach bspw. Marte Meo Prinzip), Theorie, um das “dahinter” bzw. den Sinn besser greifen zu können, Videoinput in dem ich ganz persönlich für dich etwas zeige/filme mit Pferd, ob am Boden, geritten oder auch aus dem Bereich Körperarbeit für Pferde als Inspiration/ Anregung, Gespräche (u.a. auch Anwendung von Tools aus der Systemischen Beratung o.ä.), kleine “Hausaufgaben” für dich und vieles mehr.

kleines Coaching: 5 Treffen (über 5 Wochen), 350 Euro
Coaching: 12 Treffen (über 12 Wochen), 800 Euro

Wenn auch du deinen ganz eigenen flow mit deinem Pferd finden möchtest, dann schreibe mich gerne an auf info @ findtheflow .de und wir machen einen Termin … von pferdemensch zu pferdemensch