findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

ANDRAZ OBERMEIER

Mein Name ist Andraz Obermeier. Seid über 15 Jahren bin ich als Trainer und bis vor kurzem als Huforthopäde selbstständig.
Mit auf den Classics habe ich meine mobilen Extreme Trail Hindernisse von DS-Equiwelt.
Seid kurzem baue ich unter dem Namen Woidpferd individuelles Pferdezubehör und mehr aus Holz. Wir haben so schöne Sättel, Kopfstücke, Bosals, … und sie gehören nicht auf Plastikdingern präsentiert. Diese Lücke möchte ich füllen.
Ich stelle nebenbei aus Massivholzplatten oder aus Massivholzbohlen Trensen-, Bosal-, Sattelhalter her. Ob eher rustikal aus Altholz, aus Wildholz oder modern. Alles ist möglich. Du möchtest eine schöne Putzkiste aus Apfelholz kein Problem. Zusätzlich bringe ich noch Messerblöcke und Schneidebretter mit. Ich freue mich riesig beim 10 jährigen Jubiläum dabei sein zu können.