findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

MARKT

Am allen Tagen präsentieren erlesene Aussteller ihre Handwerkskunst.

Dabei freuen wir uns schon jetzt über zahlreiche Zusagen, so dass auch in diesem Jahr der Markt wieder ein gemeinsamer Treffpunkt für alle Teilnehmer sein wird, um sich auszutauschen, alte Bekannte & Freunde zu treffen sowie Gleichgesinnte in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen. Und vor allem sich von den ausgestellten „Kunstwerken“ begeistern zu lassen für traditionelle, authentische Produkte – ein echtes Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Dabei kann den Ausstellern zum Teil direkt bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut und jederzeit Fragen gestellt werden.

Neu in diesem Jahr ist, dass auch einige der Dozenten mit einem Stand auf dem Markt vertreten sein werden um eure Fragen zu beantworten und euch einen aktiven Einblick in ihre Arbeit zu geben. So könnt ihr z.B. bei Roland Pausch oder INNERES|REITEN euren Körper einrichten, euch bei Herzenssache Pferd informieren, einen Einblick in die TCM bekommen und noch vieles mehr.