findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

KAROLINE MAIR

Im Münchner Westen führe ich seit nun über 10 Jahren meine eigene Reitschule und versuche hierbei eine möglichst umfassende Pferdegrundausbildung für meine Schüler zu bieten. Ich unterrichte dort Kinder und Erwachsene in der klassischen Reitweise und bilde in der kalifornischen Hackamore aus. Ebenso bin ich mobil als Trainerin unterwegs und komme mit Testbosals zu euch.
Es liegt mir sehr am Herzen, zu vermitteln, welch feine Wesen unsere Pferde sind und wieviel mehr als „nur reiten“ möglich ist. Außerdem lege ich großen Wert darauf, dass Mensch und Pferd gleichermaßen von der gemeinsamen Arbeit profitieren.

Ich arbeite mit meiner Herde aus American Curly Horses, somit steht das Angebot auch Menschen mit Pferdehaarallergie offen.