findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

Zeitgemässe Entwurmung

Das Netzwerk „Zeitgemässe Entwurmung mit Strategie“ besteht aus Nana Keck (Koprolab Keck) und Tanja Maletzki (Kotlabor Maletzki).

Wir sind beide seit vielen Jahren Tierarzthelferinnen und haben uns 2011 anlässlich einer Laborfortbildung in der LMU München kennengelernt.

Seither sind wir beide im „Wurmfieber“ und beschäftigen uns hauptberuflich mit den Untermietern unserer Pferde, den Endoparasiten.

Seit 2016 bzw 2019 sind wir selbständige Laborinhaber, führen tagtäglich die für die ZSE notwendigen Laboruntersuchungen durch und beraten unsere Kunden umfassend

zum optimalen Entwurmungsmanagment für Ihre Tiere

Nach dem Motto „Diagnostik vor Therapie“ erstellen wir individuelle Befunde und Entwurmungspläne für alle Equiden vom Fohlen bis zum Senior,

immer mit dem Augenmerk auf die Gesunderhaltung unserer Patienten